Sponsoring

AZE-Autoteile Fachmarkt engagiert sich in vielerlei Hinsicht in der Region.
Unsere Gesellschaftliche Verantwortung als Mittelständisches Unternehmen nehmen wir gerne war. Von dem Vertrauen das Sie, unsere Kunden, in uns setzen geben wir gerne etwas zurück.


Engagement


Sport

Für uns ist die Verbindung zum Sport die naheliegendste, denn wir geben für sie jeden Tag unser Bestes. So wie auch jeder Sportler versucht sein Bestes zu geben.

  • TSV 1920 Altenlotheim e.V.
  • SuS Blau-Weiß Hesborn 1922 e.V
  • TSV Röddenau 1906 e.V.
  • TSV Jahn 1913 Frankenau e.V.
  • SG Eder e.V. Frankenberg
  • SV Blau-Weiß 1920 Willersdorf
  • TSV 1920 Haubern e.V.
  • Reit- & Fahrverein Edertal e.V. Allendorf (Eder)
  • Reit- & Fahrverein Frankenberg (Eder) und Umgebung e.V.
  • Motocross -Club Battenberg/Laisa

Kultur

MGV 1889 Birkenbringhausen (Festbuch zum 130jährigem Jubiläum)

Jugendclub Röddenau e.V. (Jugendclub Kirmes 2019)
Volkstanz- & Trachtengruppe Landjugend Geismar 1948

Schützenverein 1919 Bottendorf e.V. (Festschrift 100jähriges Jubiläum)
Stadtkapelle Frankenberg Musikverein e.V. (30jähriges Jubiläum)


Gelbe Schleife

Wofür steht die Gelbe Schleife?
Die Frage wurde uns als Geschäftsführung in den Tagen vor der Verleihung am 11.April 2019, durch den Förderverein Division Schnelle Kräfte e.V., oft gestellt.

Die eigentliche Antwort findet sich auf jeder „Gelben Scheife“ wieder:
„Solidarität mit unseren Soldatinnen und Soldaten.“

Für uns ist sie allerdings mehr ein äußeres Zeichen unserer inneren Einstellung, und diese Einstellung zur Bundeswehr und ihren Kameradinnen und Kameraden teilen wir und unsere Mitarbeiter aus ganzem Herzen.

So unterstützen wir die Arbeit des Förderverein Stab Division Schnelle
Kräfte e.V. sehr gerne, denn sie helfen da wo andere Hilfe nicht schnell genug oder gar nicht zur Verfügung steht.
Am 11.April 2019 durften wir, im Rahmen einer Feierstunde mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Vertretern der Bundeswehr, als erstes Privatunternehmen, im Landkreis Waldeck-Frankenberg die Gelbe Schleife entgegennehmen.
 


Presseberichte zur Verleihungen der Gelben Schleife

Weitere Informationen finden sie unter: https://fv-dsk.de/


Soziales

Pop-Gottesdienst in der Liebfrauenkirche

Popgottesdienst 2018
(Kirchturmsanierung - Übernahme der Technikkosten)

Popgottesdienst 2019
(Brot für die Welt - Übernahme der Technikkosten)

Lions Club Frankenberg - Adventskalender


Wir haben für Sie geöffnet!

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8:30 -18:00 Uhr
Sa. 08:30 -13:00 Uhr


Unser Geschäft ist von der Schließung im Einzelhandel ausgenommen.